Was bedeutet Link Shingling?

Das ist ein Begriff, der sich auf die Verlinkung einer Seite von mehreren Seiten aus bezieht, aber jedes Mal mit einem anderen Linktext. Dieser Linktext muss in engem Zusammenhang mit der Seite stehen, auf die er verlinkt, und er ist eine gute Möglichkeit, Google zu helfen, die Zielseite besser zu verstehen. Denn du zeigst damit, dass andere Wörter für die Seite, die du verlinkst, relevant sind. Wenn du zum Beispiel neun oder mehr relevante Keywords in nur vier Links hast, hilft das Google, die Seite besser zu verstehen.

Digitalagentur Mainz – Digitales Marketing mit Erfolg

Aktuelle Blogbeiträge

  • Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

By |07.01.2022|

Wenn dein Keyword-Ranking bei Google in den Keller gegangen ist, erwarte nicht, dass es sich über Nacht zum Positiven wendet. Es braucht nicht nur viel Zeit und Mühe, um das Problem zu beheben, sondern auch, um auf das nächste Algorithmus-Update zu warten.

Alle Blogbeiträge