Mission Statement
Unsere Mission ist es, Onlinemarketing und Leadgenerierung für Unternehmen und Selbstständige so einfach und gewinnbringend
wie möglich zu machen. Das bedeutet, unsere Kunden erfolgreich im Markt zu positionieren und durch individuelle Strategien den Wettbewerbern immer einen Sprung voraus zu sein.
Our Core Values
Geschäftsbeziehungen partnerschaftlich leben
Erfolg entsteht über Verständnis und Vertrauen. Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse unsere Kunden und Vertrauen in unsere Arbeit. Durch einen konstruktiven Dialog können große Dinge entstehen. Dies setzt voraus, dass wir eine passende Lösung für unsere Kunden finden und diese sich damit identifizieren können. Denn nur, wenn sich unsere Kunden in unseren Maßnahmen wiederfinden, können sie authentisch am Markt agieren und das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen.
Verantwortung für unsere Kunden tragen
Wir sind stolz auf unsere Arbeit und die Resultate. Wir lieben es, für unsere Kunden den optimalsten Weg zu finden und gehen verantwortungsvoll mit dem Vertrauen um, das unsere Kunden in unsere Leistung setzen. Wir reden offen über Erfolge und Misserfolge und geben unseren Kunden tiefe Einblicke in unsere Arbeit. Denn Transparenz und Offenheit bildet im Online-Marketing eine elementare Komponente.
Nie aufhören zu lernen
Für uns sind Hindernisse Möglichkeiten, zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Wir sehen Herausforderungen als Motivation und suchen proaktiv nach Lösungen. Wir schauen stolz auf 15 Jahre unseres Schaffens zurück, ohne uns darauf auszuruhen. Wir sind gespannt auf neue Projekte und Kooperationen, in die wir uns mit all unserm Wissen einbringen werden.
Die Gründer der Leadagenten

Dieter Schrohe
Der Kommunikationsexperte arbeitet getreu dem Motto „Wer immer macht, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“.
Schon früh hat Dieter die Nutzung von Ambivalenzen als Vorteil gesehen. Als Diplombetriebswirt und Filmwissenschaftler konnte er sich schon im Studium ein breites Wissensspektrum aufbauen. Er liebt die Unabhängigkeit und neue Herausforderungen. Deshalb gründete er im Jahre 2005, als Experte für Onlinemarketing, die Kommunikationsagentur pro-acct, die bis heute als Beratungsunternehmen am Markt tätig ist.
Der Marketingexperte, der unter Freunden auch „The Brain“ genannt wird, verfügt über eine breite Branchenexpertise. Markenpositionierung, SEO & SEA sowie Content-Entwicklung und Webanalyse gehören zu seinen Kernkompetenzen, die seine Ambivalenz in Sachen Rationalität und Kreativität unterstreichen.
Seinem unbändigen Drang nach Wissen, wird er als Dozent an mehreren Hochschulen in den Bereichen Onlinemarketing, SEO, SEA und digitales Kundenbindungsmanagement gerecht. Die Gründung der Leadagenten war ein weiterer Meilenstein, um mit seinem Geschäftspartner Jörg digitales Expertenwissen gesamtheitlich zu vereinen und Unternehmen ein Geschäftsmodell zu bieten, das nachhaltig zur Leadgenerierung beiträgt.

Jörg Krüger
Sein Wissensdurst und die spannende Aufgabe beim Programmieren ständig neue Lösungswege zu finden, haben ihn schon früh die Entscheidung treffen lassen, in die Softwareentwicklung zu gehen.
Seit 1996 ist er im Bereich der Webentwicklung, SEO und des digitalen Marketings für ein breitgefächertes Kundenspektrum aus den verschiedensten Branchen als Freelance Developer tätig. In seinem Büro in dem idyllischem Weindorf Dexheim (zwischen Mainz und Worms) kann er sowohl seine Arbeit als auch die Natur genießen.
Er ist begeistert von der Fotografie, Filme machen, Drohnen, Musik, Technologie und allem, was das Internet zum Ticken bringt.
Seine freiberuflichen Wurzeln in der Webentwicklung liegen in WordPress & Bootstrap, von dem er Autodidakt ist. Seine gewohnten Arbeitsmittel sind u.a. die Produktpalette von Adobe (Indesign, Illustrator, Photoshop, Premiere, After Effects) und Visual Studio (inkl. Code). Er programmiert regelmäßig in den Sprachen: PHP, JS, HTML, CSS, VB, C#.