Wie gelingt mir eine gute Markenpositionierung?
Markenbildung und Markenpositionierung sind elementare Bestandteile Deines Unternehmens. Sie sind zeitintensiv und führen erst langfristig zum Erfolg. Doch ohne eine klare Marke verlierst Du die Orientierung – für Dein Selbstverständnis nach Innen und Deine Markenkommunikation nach außen.
Ziel ist es, sich vom Mainstream zu distanzieren und eine authentische Marke aufzubauen, die eine differenzierte Markenpositionierung durch eine starke Markenpersönlichkeit schafft. Deshalb haben wir unser Brand-Booster-Workbook entwickelt, das Dich motivieren soll, aktiv an Deiner Markenpositionierung zu arbeiten. Wir wollen, dass Du Spaß am Aufbau Deiner Marke hast, Deine Kreativität ausleben kannst, um Deine eigene Markenpersönlichkeit zu finden.
Weitere Informationen zum Thema Markenpositionierung findest Du in unserem Produktseite: Markenpositionierung – Finde Deine Pole-Position