Was ist ATP (Answer The Public)?

Answer The Public (ATP) ist ein praktisches Keyword-Recherche-Tool, das Suchmaschinenanfragen und -fragen visualisiert, Begriffe automatisch vervollständigt und Keywords in einer sogenannten „Suchwolke“ vorschlägt. ATP unterteilt einen Suchbegriff in sechs verschiedene Kategorien, die 5 Ws („wer“, „was“, „wann“, „wo“ und „warum“) sowie „wie“, „kann“, „sind“, „welche“ und „wird“. Diese werden in Form von Berichten erstellt, die gespeichert und von mehreren Nutzern geteilt werden können (diese Funktion ist nur bei Pro-Konten verfügbar).

ATP eignet sich perfekt für Unternehmen, die die Suchintentionen ihrer potenziellen Kunden untersuchen wollen und einen Einblick in deren Suchverhalten erhalten möchten. Mithilfe von ATP können Unternehmen Inhalte planen und Dokumente erstellen, die diese Fragen direkt beantworten. Es ist ein guter Anfang, aber Unternehmen sollten sich darüber im Klaren sein, dass ATP kein Suchvolumen enthält, aber es hilft ihnen, einen besseren Einblick und ein besseres Verständnis ihres Zielmarktes zu bekommen.

Digitalagentur Mainz – Digitales Marketing mit Erfolg

Aktuelle Blogbeiträge

  • Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

By |07.01.2022|

Wenn dein Keyword-Ranking bei Google in den Keller gegangen ist, erwarte nicht, dass es sich über Nacht zum Positiven wendet. Es braucht nicht nur viel Zeit und Mühe, um das Problem zu beheben, sondern auch, um auf das nächste Algorithmus-Update zu warten.

Alle Blogbeiträge