Was sind Regionale Keywords?
Dies sind Schlüsselwörter, die ein Hauptschlüsselwort überschreiben, wenn sie für eine bestimmte Region relevant sind. Dies wird bei der ortsbezogenen Suche verwendet, wenn jemand nach etwas, oft einem Unternehmen, in einem bestimmten Gebiet sucht. Wenn du den Namen eines Ortes eingibst und eine Website für dieses Keyword optimiert wurde, wird Google diese als die relevanteste ansehen und sie als Ergebnis anbieten, weil Google weiß, dass du nach einem Unternehmen in diesem bestimmten Gebiet suchst.
Regionen decken ein größeres Gebiet ab als lokale Suchanfragen und haben das Potenzial, auf diese Weise einen viel höheren Traffic zu erzielen. Dies wird erreicht, indem du eine Reihe von geografisch relevanten Keywords verwendest, um sicherzustellen, dass du bei der Suche nach diesen Begriffen gut platziert wirst. Wenn du mit dem Begriff „in meiner Nähe“ suchst, kann Google deinen Standort nutzen, um relevante Ergebnisse von Orten in deiner Nähe anzuzeigen, wenn diese regionalen Suchbegriffe verwendet werden.