Was ist Frase?

Frase ist ein Tool zur Erstellung von KI-Inhalten, das Unternehmern und Autoren dabei hilft, Inhalte zu beliebigen Themen so zu erstellen, dass sie sowohl ontologisch relevant als auch auf Schlüsselwörter ausgerichtet sind. Die Nutzer/innen schreiben ihre Inhalte in Frase, nachdem sie ein Zielkeyword eingegeben haben. Bevor der Nutzer mit dem Schreiben beginnt, durchsucht die Plattform das Internet nach dem gewünschten Schlüsselwort und erstellt dann einen Bericht, der auf den 10-20 besten Suchergebnissen basiert. Dieser Bericht enthält die Überschriften, Fragen und Titel, die von den Websites in diesen Suchergebnissen verwendet werden.

Das Besondere an Frase ist jedoch, dass es eine umfassende Liste von „Themen“ zusammenstellt, die nicht nur aus Standardkeywords bestehen, sondern aus Phrasen und Wörtern, die regelmäßig von konkurrierenden Websites verwendet werden, die ebenfalls auf dieses Keyword abzielen. Indem du diese „Themen“ in deinen Inhalt aufnimmst, kannst du sicherstellen, dass du die gleiche Sprache sprichst wie die Websites, die bereits erfolgreich sind. Diese tiefe Ebene der Ontologie ist ein Trend, der sich in der SEO immer mehr durchsetzen wird, da sie immer differenzierter und intelligenter wird.

Frase unterstützt folgende Sprachen: Englisch, Spanisch, Französich, Deutsch, Italienisch, Holländisch, Portugiesisch und Dänisch.

Digitalagentur Mainz – Digitales Marketing mit Erfolg

Aktuelle Blogbeiträge