Was ist mit Metrics (Kennzahlen) gemeint?

Metrix ist ein quantifizierbares Maß für einen Teil der Daten. Zum Beispiel ist „Seitenaufrufe“ eine Kennzahl, die angibt, wie viele Personen eine bestimmte Seite auf einer Website angesehen haben. Metriken sind sehr einzigartig, wichtig und sehr klar. Unternehmen nutzen Kennzahlen, um ihren Erfolg zu messen, und setzen sich dafür bestimmte Maßstäbe, die diesen Erfolg definieren. In der Welt der Suchmaschinenoptimierung gibt es Hunderte von Kennzahlen, und es kann schwierig sein, die wichtigsten zu finden. Und es ist wichtig zu wissen, dass die von dir gewählten Kennzahlen von deinem Unternehmen, deinen Produkten/Dienstleistungen, deiner Branche und deinem Sektor abhängen. Die fünf wichtigsten Kennzahlen könnten die folgenden sein:

  • Organic Traffic
  • Click-Through Rates
  • Bounce Rate
  • Keyword Rankings
  • Domain Authority
Digitalagentur Mainz – Digitales Marketing mit Erfolg

Aktuelle Blogbeiträge