Was ist Tiered Linkbuilding?

Tiered Link Building ist eine Technik, bei der der Wert der Backlinks der ersten Ebene erhöht wird. Wenn du Backlinks auf glaubwürdigen Ressourcen postest, werden sie ordnungsgemäß indexiert, aber du kannst noch weiter gehen und ihre Effektivität erhöhen.

Tiered Link Building gibt es schon seit langem, aber nicht alle Website-Betreiber sind sich dieser Technik der Website-Promotion bewusst. Dabei beeinträchtigt sie die natürlichen Links nicht und ermöglicht es, das Linkprofil mit minimalen Investitionen zu verbessern.

Suchmaschinen lehnen jeden Linktausch ab, aber im Fall des abgestuften Linkaufbaus sieht der Prozess der Backlinkverteilung natürlich aus. Wenn du die Anzahl der Links auf den verschiedenen Ebenen kontrollierst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du abgestraft wirst, minimal.

Tiered Link Building trägt auch dazu bei, den Traffic auf der Website zu steigern, indem es die Anzahl der Backlinks erhöht. Du solltest nicht mit einem großen Strom von Zielnutzern rechnen, aber ein Teil des Publikums wird die beworbene Seite erreichen.

Digitalagentur Mainz – Digitales Marketing mit Erfolg

Aktuelle Blogbeiträge

  • Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

By |07.01.2022|

Wenn dein Keyword-Ranking bei Google in den Keller gegangen ist, erwarte nicht, dass es sich über Nacht zum Positiven wendet. Es braucht nicht nur viel Zeit und Mühe, um das Problem zu beheben, sondern auch, um auf das nächste Algorithmus-Update zu warten.

Alle Blogbeiträge