Stellenanzeigen

Startseite>Stellenanzeigen

Was treibt Dich an?

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Berufseinstieg oder suchst einen Job parallel zu Deinem Studium? Du liebst neue Herausforderungen im Online Marketing und willst Dein Wissen erweitern? Du hast Interesse an den Bereichen Marketing, Design, Web- und Content-Entwicklung sowie SEO, SEA- und Web-Analytics. Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten!

Kreiere deinen Traumjob

Derzeit besteht unser Team aus 5 freien Mitarbeitern. Uns ist es wichtig, das jeder im Team verantwortungsbewußt und selbstbestimmt seine ganz persönliche Work-Life-Balance findet. Wir suchen Studenten/innen und Freelancer/innen, die unser Team ergänzen und projektbezogen für uns arbeiten. Wir bieten für jedes Erfahrungsniveau den richtigen Einstieg. Durch unsere Hochschultätigkeiten sind wir am Puls der Zeit und bilden unser Team kontinuierlich weiter.

Klasse statt Masse

Unser hoher Qualitätsanspruch hat uns in den vergangenen 15 Jahren zu einem Allrounder werden lassen, der für internationale Unternehmen und lokale Mittelständler in den Bereichen Marken-Positionierung, Webseite Relaunch, Content Entwicklung, Digitale Marketing Strategie, Leadmanagement und Kundenbindung tätig ist. Unsere Erfolge zeichnen sich durch Transparenz und die partnerschaftliche Nähe zu unseren Kunden aus. Wir bieten Klasse statt Masse, wählen unsere Projekte sehr sorgfältig aus und bauen auf Vertrauen.

Digitale Marketing Agentur Mainz | Die Leadagenten

Werde Teil unseres Teams

Wenn Online-Marketing Dich genauso fasziniert wie uns und Du Student/in, Berufseinsteiger/in oder Freelancer bist, würden wir uns über eine Initiativbewerbung freuen. Wir suchen kreative Köpfe für unser Team und freuen uns auf Deine digitale Bewerbung, die Du an [email protected] senden kannst. Dieter Schrohe wird sich dann bei Dir melden.