Was ist ein Qualifizierter Lead?

Eine Art von Lead, der als bereit für eine Kontaktaufnahme durch das Verkaufsteam eingestuft wurde. In der Regel kommt ein Lead über eine Website und nimmt Kontakt auf. Wenn seine Anfrage den Kriterien des Unternehmens entspricht oder die Probleme, die er schildert, durch die angebotenen Produkte/Dienstleistungen gelöst werden können, wird er als „qualifiziert“ eingestuft. Ein qualifizierter Lead wird dann oft von einem Mitglied des Verkaufsteams angesprochen, das sich Zeit nimmt, um spezifische Fragen zu beantworten, die auf seiner Anfrage basieren, und das sich Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Sie tun dies, weil sie wissen, dass dieser qualifizierte Kunde interessiert ist und das Produkt mit größerer Wahrscheinlichkeit kaufen wird als die meisten anderen.

Digitalagentur Mainz – Digitales Marketing mit Erfolg

Aktuelle Blogbeiträge

  • Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

By |07.01.2022|

Wenn dein Keyword-Ranking bei Google in den Keller gegangen ist, erwarte nicht, dass es sich über Nacht zum Positiven wendet. Es braucht nicht nur viel Zeit und Mühe, um das Problem zu beheben, sondern auch, um auf das nächste Algorithmus-Update zu warten.

Alle Blogbeiträge