Was ist die Link Diversity?

Linkvielfalt ist ein Begriff, der beschreiben soll, wie vielfältig die Links in deinem Inhalt sind. Wenn du so viele unterschiedliche Links wie möglich in deinen Inhalten hast, belohnen dich die Suchmaschinen mit hohen Platzierungen. Die Vielfalt kann sich auf die Art der Inhalte beziehen, wie z. B. Blogs, Videos und Artikel. Sie kann auch die Art der URL umfassen, z. B. ‚.de‘, ‚.info‘ und ‚.org‘. Achte auch bei der Wahl des Anchor-Textes auf Vielfalt. So wird sichergestellt, dass die Links natürlicher platziert werden und trotzdem für den Inhalt, von dem sie verlinkt werden, relevant sind.

Digitalagentur Mainz – Digitales Marketing mit Erfolg

Aktuelle Blogbeiträge

  • Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

Wiederherstellungszeit von Google-Strafen

By |07.01.2022|

Wenn dein Keyword-Ranking bei Google in den Keller gegangen ist, erwarte nicht, dass es sich über Nacht zum Positiven wendet. Es braucht nicht nur viel Zeit und Mühe, um das Problem zu beheben, sondern auch, um auf das nächste Algorithmus-Update zu warten.

Alle Blogbeiträge