Was ist CPV (Cost-per-view)?

CPV (Cost-per-view) ist eine Abrechnungsmethode für Videokampagnen in Google Ads. Diese Abrechnung gibt die Kosten für das Anschauen von mindestens 30 Sekunden deines Videos an (oder, wenn deine Videoanzeige kürzer als 30 Sekunden ist, sollte das ganze Video angeschaut werden) oder interagiert auf andere Weise mit dem Video. Andere Videointeraktionen sind zum Beispiel das Klicken auf die CTA-Einblendungen (Call-to-Action) oder Banner.

Videoanzeigen werden auf der YouTube-Plattform vor, nach oder während der Videos angezeigt. Der CPV ist der Preis für einen Blick auf die Videoanzeige.

CPV-Gebote

CPV-Gebote werden ähnlich wie bei anderen Google Ads-Abrechnungsmodellen festgelegt. Du kannst unterschiedliche Gebote für einzelne Keywords oder Platzierungen festlegen. Wenn du ein maximales CPV-Gebot festlegst, bedeutet das, dass du für einen View nicht mehr bezahlen kannst. Die Gebotseinstellung ist nur für TrueView-Videokampagnen verfügbar.

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