LEAD MANAGEMENT

Wir zeigen Dir, wie Du Deinen eigenen Marketing-Micro-Kosmos aufbaust.

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Lead-Generierung durch Marketingautomation

Die Art und Weise, wie heute Kaufentscheidungen getroffen werden, hat sich grundlegend geändert. Die Kunden sind werbemüde und erkennen immer mehr ihr Machtpotential im Internet. Die Flut an Werbebriefen, Fernsehspots, Onlinebanner und Anzeigen werden weitgehend ignoriert. „Push to Pull“ lautet die Devise, die in Zeiten wachsender Konsumentenvielfalt, Zeitknappheit, hoher Werbemüdigkeit und steigender Information ein radikales Umdenken im Marketing fordert. Die hohe Diskrepanz zwischen Websitebesuchern und tatsächlichen Leads läßt viele Marketer und Agenturen als unglaubwürdig erscheinen. Denn nicht die Medien sind das Problem, sondern die Art und Weise, wie Unternehmen im klassischen Sinne mit ihnen umgehen. Wir zeigen Dir, wie Du Dein digitales Marketing mit Marketingautomation zur Leadmaschine machst.

Starte Deine Leadmaschine durch ein perfektes Lead-Management

Unsere digitale Marketing-Strategie sichert Deine Leadgenerierung durch ein abgestimmtes Content-Marketing. Ziel ist es, durch kontinuierliche Aktionen eine omnipräsente Positionierung im World Wide Web aufzubauen und über die Marketing-Automation Deinen eigenen Marketing-Micro-Kosmos zu schaffen. Der Fokus liegt dabei auf dem perfekten Zusammenspiel zwischen Lead-Management, Content-Marketing und Marketing-Automation, um potentielle Kunden genau die Informationen anzubieten, die sie auch tatsächlich benötigen.

Leadmanagement im ultimativen Sales Funnel

Lead-Management durch Marketing-Automation

Leadgenerierung durch digitale Marketing-Strategie
(SEO, SEA, Social-Media, Video, Messenger)

Sammeln der Leads in einer Datenbank.
Identifizieren und zuordnen der einzelnen Leads.

Automatisiertes E-Mail Marketing (Newsletter) zur
Neukundengewinnung und Kundenbindung.

Weiterleitung der Leads an den Vertrieb zur direkten
Kontaktaufnahme und Kaufabschluss

Bewertung der automatisierten Kampagnen.
Berechnung der Skalierbarkeit.

Lead-Nurturing

Kaufprozesse durch verhaltensbasierte Marketing-Automatisierung einleiten

Du hast durch Deine digitale Marketing-Strategie viele Leads generiert? Doch nicht jeder Lead führt zu einem Kaufprozess? Um die Conversion Deiner potenziellen Käufer (Leads) zu erhöhen, benötigst Du eine verhaltensbasierte Marketing-Automatisierung, die mit Deinen Leads interagiert und mit den richtigen Informationen versorgt. Wir zeigen Dir, welche Software für die Marketing-Automation die Richtige ist und wie Du mit personalisierten E-Mails auf Basis von Verhaltensmustern Kaufentscheidungen stärker beeinflussen kannst.

Lead-Nurturing-Prozess

Anfrage / Kontakt / Lead

Marketing Qualified Lead

Sales Accepted Lead

Sales Qualified Lead

Geschäftsabschluß

Digitale Marketing Agentur Mainz | Die Leadagenten

Why Choose Us?

Leadmagneten mit Sogwirkung

Für Marketing- und Vertriebsabteilungen ergeben sich immer mehr Möglichkeiten, qualitativ hochwertigen Inhalt zu verbreiten und dadurch Kunden zu gewinnen. Wir kreieren zielgruppenrelevante, hochwertige und hilfreiche Inhalte, die sogenannten Leadmagneten, die Deine Kunden anziehen.

Kontinuierliche Generierung von Leads

Wir schaffen eine effiziente Zielgruppenansprache und eruieren, zu welcher Zeit welches Individuum welchen Kanal nutzt und welcher Inhalt in welchem Format konsumiert wird. Über gezieltes Content Marketing optimieren wir sukzessive Deine Leadgenerierung.

Wandel von Interesse in Kaufabsicht

Wir entwickeln Kaufanreize durch Marketingautomation, indem die potentiellen Kunden (Leads) in gut gewählten Zeitabständen weitere relevante Informationen mit Mehrwert erhalten. Durch eine gezielte Lead-Management-Strategie optimieren wir Deinen Sales-Funnel und machen Leads zu Kunden.

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